Wofür die Pinwand?

Unter diesem Menüpunkt werden Informationen gezeigt, die inhaltlich zu unserem Club passen, aber nicht direkt von uns erstellt sind oder nicht den ganzen Club betreffen. Das können Presseauszüge sein oder Hinweise auf Veranstaltungen außerhalb unseres Clubs (wie die Dresdener Senioren Golfwoche von unserem Kollegen Klaus Scheffler im Süden) , aber auch Informationen einzelner Mitglieder wie z.B. Suche oder Angebote von Golfausrüstung etc. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wer zu einem Beitrag aus dem Bereich „Aktuelles“ oder „interne Infos“ Stellung nehmen möchte, benutzt bitte dort die Kommentarfunktion.

Wer einen Beitrag auf der Pinwand veröffentlichen möchte, kann diesen per Mail absenden (dauert eine Weile bis zur Sichtbarkeit auf der Website). Was im „Betreff“ der Mail steht, wird die Überschrift des Beitrages. Dabei bitte nicht vergessen: was geschrieben wird, kann die ganze Welt lesen. Bitte mit persönlichen Äußerungen etwas zurückhalten.

Schreibe einen Kommentar