Puig Campana 30.1.2020

Nach einem halben Jahr endlich wieder Golf spielen, oder zumindest versuchen. Es war nicht leicht, aber ich habe 18 Loch geschafft. Ich war zum ersten Mal auf Puig Campana und habe nur gestaunt, welch toller Platz in den Bergen da angelegt wurde. Auch die Greenkeeper  leisten gute Arbeit mit perfekten Fairways und schnellen Grüns. Und mit welchen Schikanen sie uns ein bisschen ärgern können, wussten die Platz-Architekten auch. Aber so lieben wir Golf!

Am meisten gefreut habe ich mich aber, viele der „Alten Garde“ und neue Mitglieder zu sehen. Und über 30 Starter zeugen von einem lebendigen Golfclub. Dafür möchte ich einmal der gesamten Vorstandschaft und vor allem unserem Captain Barbara mal herzlich danken.

Nach der Runde auf der Terrasse des tollen Clubhauses sah man nur gut gelaunte Mitglieder, die mit ihrem Spiel wohl zufrieden waren. Bevor die verdienten Brutto- und Netto-Sieger geehrt wurden, sah ich schnellen Schrittes Barbara auf mich zukommen, und ich dachte, ich bekomme den vielleicht neu eingeführten „Flaschen-Preis“ für den letzten Platz. Aber nichts da, ich wurde zu diesem Bericht schreiben gebeten oder verdonnert. Vielen Dank, der Wein hat gut geschmeckt!

Den Siegern und allen, die mit dem Ergebnis mehr oder weniger zufrieden waren, möchte ich herzlich gratulieren. Ein weiterer Glückwunsch zu seinem Geburtstag geht hiermit nochmal zu Dieter nach Hamburg. Lieber Dieter, wir hoffen, dass das Geburtstagsständchen des neu gegründeten Club-Chors Deine Ohren nicht zu sehr strapaziert hat.

R.W.

Ergebnisse:

Brutto                 Ulli K.    26 Pkte / netto 34

Netto Gruppe A:     Heinz L.              36 Pkte

                                          Robert H.           33 Pkte

              Gruppe B :     Anne G.              35 Pkte

                                          Heide H.             32 Pkte

Birdies: Robert H. und Bärbel St.

Aus dem kühlen nassen Norden herzlichen Dank für das Ständchen. Mit dem Singen ist es wie mit dem Golfen: Übung macht den Meister aber es ist auch schön, wenn es nicht perfekt ist!

Dieter

Schreibe einen Kommentar