Nach Oliva Nova = vor Font del Llop

Erst am frühen Morgen aus dem norddeutschen (sonnigen!) Herbst eingeflogen,  habe ich es mir nicht entgehen lassen am Donnerstag, den 1.Oktober, das Turnier des Golfclub Costa Blanca Nord auf Oliva Nova mit zu spielen. Angenehme Temperaturen, sympathische Mitspieler, ein schöner Platz (allerdings mit einigen Einschränkungen durch Pflegemaßnahmen und durch die starken Niederschläge der vergangenen Tage), kurz: ein guter Start für den frisch eingeflogenen Zugvogel (wenn man vom Score absieht). Das ist es, worum es bei unserem Club geht! Ein kleiner aber nicht unwesentlicher Beitrag zur Lebensqualität, den wir durch den Fortbestand unseres Clubs erhalten sollten.
Da die Mehrzahl der erspielten Scores nicht sehr gut ausgefallen ist, vergessen wir Oliva und schauen nach vorne: nächste Woche gibt es auf Font del Llop eine neue Chance!
Dieter H.

Schreibe einen Kommentar