Alle Pläne sind hinfällig

Liebe mitleidende Golfer und Golferinnen

Corona hat uns allen einen gewaltigen Strich durch unsere Planung gemacht.  Wir können nur hoffen, dass dies nicht noch größere Ausmaße annimmt, denn unsere Gesundheit ist das höchste Gut, was wir haben, wie wir nun unschwer erkennen können.

Da ein Ende noch nicht in Sicht ist, sind vorerst alle Termine gestrichen, bis ich ein ok von den Golfplätzen bekomme. Die danach bereits gebuchten Termine werden dann natürlich eingehalten. Wie einige Plätze mir mitteilten, nutzen diese die Zeit, um ihre Plätze auf ‚Vordermann‘ zu bringen.

Es bleibt zu überlegen, ob wir unsere ausgefallene Clubmeisterschaft als größeres Event in den Herbst verlegen und somit auf die Herbstmeisterschaft in diesem Jahr verzichten.

Unsere Hauptversammlung kann hoffentlich noch vor der Sommerpause stattfinden, sobald Javea den Club wieder öffnet. Dies wird mit Sicherheit erst nach Ostern sein. Termin wird dann auf unserer Seite bekannt gegeben.

In der Hoffnung, euch möglichst bald gesund wieder zu sehen,

liebe Grüße (schönes Spiel wäre mir lieber)

Barbara L.

Schreibe einen Kommentar